irgendwo in...dieses mal: china XD

  Startseite
    Alltag in Beijing
    Essen in Beijing
    Changchun
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von meiner Mitbewohnerin Julia :D
   Photos




  Letztes Feedback



http://myblog.de/yuenni.im.ausland

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh wunder!

Halli Hallo!

 Oh ja, ich lebe noch!! XD
Ich weiß, dass ich zur Zeit...bzw. die letzten paar Monate seeeehr faul war...sorry, Fiiiisch! Dafür gibts heute ein paar Bilder dazu

Hmm...wo soll ich nur anfangen??

1) Ende Mai hatte ich Besuch aus Deutschland!!!^^ Meine Mum und meine Sis waren zu Besuch! *gg*
Es war eine seeehr schöne Zeit Natürlich habe ich sie ein bisschen durch Peking geführt...aber leider verging die Zeit zu schnell...sie waren nur eine Woche da...*roll*

Hier ein Beweisfoto:

image
Wir im Gugong/ in der verbotenen Stadt

Sascha war natürlich stets ein treuer Begleiter *hehe*

Was ich sonst noch so gemacht habe? Ähm...vergessen *rot werd*
Ach ja vom 26.6.-27.6. waren Sascha und ich in Tianjin (eine halbe Stunde von Peking entfernt).
Seeeehr schöne Stadt!! Waren leider nur übers Wochenende dort...ein "Kurz-Urlaub" *gg* Bevor die Prüfungen anfangen, wollten wir uns erholen, aber in Peking kann man sich nicht wirklich erholen, also sind wir weggefahren^^ und es hat sich definitiv gelohnt!^^ Wetter war schön, Hotel war Klasse (Hotel Ibis, 178 RMB pro Nacht), wir saßen in einem seeeehr schnellen Zug (bis 320 km/h  schnell!!!)...was will man mehr? ^^

Hier die versprochenen Fotos:




Dieses Riesenrad heißt "Eye of Tianjin"...*roll* erinnert mich ein bisschen an "London Eye" XD


Und so sieht es nachts aus! ^^


Tianjin bei Nacht :D


ähm..ja...wir...XD


Das war ein "Mini-Heißluftballon" ^^ hat Spaß gemacht! *gg*


 
Italienische Straße






Alte Kulturstraße







So, das wars dann mal wieder von mir!! Ich werde versuchen nicht so faul zu sein...XD

Seeeeehr viele liebe Grüße nach Deutschland!!! :D

1.7.10 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung