irgendwo in...dieses mal: china XD

  Startseite
    Alltag in Beijing
    Essen in Beijing
    Changchun
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von meiner Mitbewohnerin Julia :D
   Photos




  Letztes Feedback



http://myblog.de/yuenni.im.ausland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sandstürme in Peking

Nichts ahnend ging ich heute nachmittag in die Küche um Geschirr abzuspülen. Plötzlich meinte Sascha "Du, ihr habt hier schon ewig nicht mehr geputzt, oder?" Ich drehte mich verwundert um und sah dann auch, was er damit meinte...Natürlich putzen wir die Küche! Aber irgendwie war die Theke voll mit Staub, die Staubschicht war sogar so dick, dass man "Dreck!" drauf schreiben konnte!!
Die Antwort auf diesen Staub: Sandstrum in Peking! Da wir nachts das Küchenfenster, aus bestimmten Gründen, immer leicht geöffnet haben, gelangte der ganze Staub, der zurzeit durch Peking fliegt in unsere Küche...XD
Daraufhin kam dann Julia in die Küche und meinte, dass heute morgen die ganze Stadt mit gelben Dunst überzogen war.
Da ich erst gegen 15 Uhr oder so erst aus dem Bett rauskroch (etwas verschnupft und schweren Kopf und so... :P ) habe ich tatsächlich nichts mitbekommen...sogar die chinesische Regierung meinte, dass man lieber zu Hause bleiben sollte! Wow...angeblich sollte dieser Sturm bis Montag anhalten...hmm...Fahrrad fahren wird ein Spaß...XD
Sogar auf Spiegel.de wurde es in einem kurzen Artikel erwähnt : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684749,00.html

 
Viel Spaß beim lesen!

20.3.10 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung