irgendwo in...dieses mal: china XD

  Startseite
    Alltag in Beijing
    Essen in Beijing
    Changchun
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Blog von meiner Mitbewohnerin Julia :D
   Photos




  Letztes Feedback



http://myblog.de/yuenni.im.ausland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedsparty, Massage, Friseur, Geburtstagsparties...^^

*yei* ich habe seit Freitag keine Uni mehr!!*freu* Prüfung ist gut gelaufen XD und die Abschiedsfeier war auch ganz schön, mit viel leckerem Essen *gnhihihi* Leider konnte ich nicht so viel essen, weil ich meinen Qipao anhatte...*schnief*...-.-" Sind danach noch in Clubs gegangen, um den Abschluss zu feiern...war eine lange Nacht...XD

Da der Tag davor so stressig bzw. lang war, beschlossen ein paar Freundinnen und ich abends bzw. morgens um 2.00Uhr in den SPA zu gehen und sich massieren zu lassen
Die Massage hatte zwar 178 RMB (ca. 18€ gekostet, aber es hatte sich gelohnt!^^ 1h lang Ganzkörpermassage!! *geil* was will frau mehr? *hihi*

Ich habe seit gestern eine neue Frisur*hihi* 2 Freundinnen und ich waren im angeblich teuersten Friseurladen (laut meinem Sprachpartner) von Changchun...der Schnitt hat sage und schreibe nur 40 RMB gekostet!!! 4€ für einen Superhaarschnitt!!OMG!! Ich bin im Himmel*hihi*
Am Abend feierten wir in den Geburtstag von Julia und Sascha rein^^ Wie die Feier war? Hmm...feucht, fröhlich!^^ Von Freudentränen bis hin zu komischen Aktionen war alles dabei Ein schöner, lustiger Abend ^^

Heute Abend gabs dann 2 leckere Torten^^ und davor waren wir Pizza essen *hihi*

Morgen gehts noch einmal in die Stadt letzte Souvenirs etc kaufen und dann am Mittwoch Abend sitze ich wieder im Flugzeug nach Deutschland...*seufz*

 

21.9.09 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung